Einlass für Besucher unter 18 Jahren

All diejenigen, welche die 16er-Hürde bereits überwunden, die 18er-Hürde aber noch vor sich haben und nach der Geisterstunde um 24.00 Uhr noch nicht nach Hause wollen, benötigen zwingend die Zustimmung der Erziehungsberechtigen und eine Person über 18 Jahren, die an diesem Abend die Aufsicht übernimmt. Daher einfach das U18-Formular runterladen, ausdrucken, korrekt ausfüllen, unterschreiben lassen sowie die erforderlichen Ausweiskopien beilegen und die Party des Jahres bis ganz zum Schluss erleben!

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich nur mit einem gültigen Ausweis oder Führerschein mit Lichtbild ausweisen kannst. Der Einlass unter 16 Jahren ist nicht gestattet, dies wird auch streng kontrolliert. Bitte hab dafür Verständnis!

Das U18-Formular steht hier zum Download für Dich bereit!

Impressum