Tickets

Zwischen Dir, Deinen Freunden und der Partynacht des Jahres steht jetzt nur noch ein gültiges Ticket. Nachdem im letzten Jahr wieder Tage vorher fast alle Vorverkaufstickets restlos vergriffen waren, haben wir auch hier nochmals optimiert und nachgebessert: Mehr Vorverkaufsstellen, bessere Erreichbarkeit, glücklichere Partyfreaks! Damit auch Du Dein Ticket schon bald an die Wand neben Dein Bett pinnen kannst, starten wir den Vorverkauf bereits ab dem 7. Oktober für schlappe 7 € bei allen Stores und Ticketdealern:

TICKETSTORES:

TICKETDEALER:

  • Abiturjahrgang 2017 Von der Leyen-Gymnasium, Blieskastel
  • Abiturjahrgang 2017 Johanneum, Homburg
  • Abiturjahrgang 2017 Saarpfalz-Gymnasium, Homburg
  • Abiturjahrgang 2018 Helmholtz-Gymnasium, Zweibrücken

Besucher mit einem gültigen VVK-Ticket haben am Abend wieder die Möglichkeit bereits ab 19.00 Uhr am Tickettausch-Center gegenüber dem Haupteingang ihre Tickets in die jeweiligen Kontrollarmbänder einzutauschen und ab 20.00 Uhr auch durch den Eingang West (Raucherbereich) komfortabel in die Halle einzuchecken. Somit entlastest Du den üblich großen Andrang im Haupteingangsbereich und kommst schneller rein.

Tickets auch an der Abendkasse!

Die Erfahrung der letzten Jahre hat zeigt, dass zumindest die VVK-Tickets in unseren Vorverkaufsstellen bereits einige Tage vorher restlos ausverkauft sind! Dies ist aber kein Grund zur Panik, Du kommst natürlich trotzdem rein! Selbstverständlich erwartet Dich an der Abendkasse noch ein ausreichend großes Kontingent an Tickets zum Preis von 9 €! Also ob Vorverkauf oder Abendkasse - sei einfach früh genug dran!

Kein Einlass unter 16 Jahren!

All diejenigen, welche die 16er-Hürde bereits überwunden, die 18er-Hürde aber noch vor sich haben und nach der Geisterstunde um 24.00 Uhr noch nicht nach Hause wollen, benötigen zwingend die Zustimmung der Erziehungsberechtigen und eine Person über 18 Jahren, die an diesem Abend die Aufsicht übernimmt.
Daher einfach das U18-Formular runterladen, ausdrucken, korrekt ausfüllen, unterschreiben lassen sowie die erforderlichen Ausweiskopien beilegen und die Party des Jahres bis ganz zum Schluss erleben!
Bitte beachte, dass Du Dich nur mit einem gültigen Ausweis oder Führerschein mit Lichtbild ausweisen kannst. Der Einlass unter 16 Jahren ist nicht gestattet, dies wird auch streng kontrolliert. Bitte hab dafür Verständnis!

Achtung:

Wir möchten es Dir besonders ans Herz legen, auch mit gültigem VVK-Ticket rechtzeitig an der Halle zu sein. Denn dieses gilt im Falle einer bereits frühzeitig vollen Halle leider nicht gleichzeitig auch als Einlassgarantie! Trotz zweier separater Eingänge kann es zeitweise zu kleineren Wartezeiten oder Einlassstopps kommen. Wir bitten daher um Dein Verständnis und möchten somit aus aktuellem Anlass ein Gedränge an den Ein- und Notausgängen vermeiden.

Impressum