Special

In diesem Punkt wollen wir auch 2016 nicht zu viel verraten, wir wollen ja schließlich in Dein überraschtes Face gucken, wenn Du die Halle SCARY. SPOOKY. FREAKY. betrittst - aber so viel vorneweg: Es wird mit Sicherheit wieder eine schaurig-gruselig, und in diesem Jahr sogar mörderisch-beängstigend angehauchte Partynacht! Dafür sorgen nicht nur unsere Resident-DJ's, sondern auch zahlreiche Licht-, Show- und Soundeffekte sowie eine auf die SCARY. SPOOKY. FREAKY. passend abgestimmte Hallen- und Bühnendekoration! Du kennst uns, und kannst Dich erneut darauf verlassen, dass unsere Dekocrew, Licht- & Sounddesigner und das gesamte Team wieder alles dafür geben werden, um Dir eine unvergessliche, abenteuerliche und einzigartige Nacht zu bereiten! Außerdem erwarten Dich unsere beliebten „Happy Hours“ und viele weitere Specials! Gute Laune und Party stehen zwar definitiv im Vordergrund, trotz allem: SCARY. SPOOKY. FREAKY. IST NICHTS FÜR LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN!

Dresscode

Nachdem viele von Euch in den letzten Jahren den Anfang gemacht haben, und passend zum Motto - HALLOWEEN - erschienen sind, es einfach immer mehr wurden und - normal - kleiden inzwischen mehr als unsexy ist, wollen wir das Ganze in diesem Jahr noch mal deutlich steigern! Sei kreativ, übergieß Dich mit Filmblut, miste alten Oma‘s Kleiderschrank aus, mal Dir klaffende Wunden ins Gesicht, werf Dir einen Vampirumhang über oder tausch doch zumindest Deine durchgeschwitzte Baseballmütze einfach gegen ne nette Jigsaw-Maske! Bestreite die diesjährige Partynacht als Horrorclown, Zombiezwerg, Kettenmann, Monsterface oder Schweinskopf - denn wer dennoch - normal - erscheint, tanzt dieses Mal deutlich aus der Reihe! SCARY. SPOOKY. FREAKY. ist das, was Du draus machst!

Feiern & Tanzen

Ein Punkt, der besonders unseren Showdesignern sowie seiner gesamten Ton- & Lichtcrew am Herzen liegt! Wie Du in den letzten Jahren mit Sicherheit schon bemerkt hast, habt sind wir ständig bemüht, Dir mit neusten technischen und zum Motto passenden Raffinessen, Innovationen und Details etwas Abwechslung für's Auge und Ohr auf unseren Events zu bieten! Man sollte eben öfters mal was Neues wagen! So musst Du bei SCARY. SPOOKY. FREAKY. weder auf unsere Resident-DJ's, noch auf ihre brandneue, monströse Bühne verzichten, welche sich dieses Mal wieder in der hinteren Hälfte des BALLROOM OF HAPPINESS befinden wird. Auch der Dancefloor erstrahl wieder in einem völlig neuen, dem Motto angepassten Konstruktions-Design. Wir schaffen Dir mehr Ambiente und Platz, damit Du noch mehr feiern, schreien und tanzen kannst!

Danke

Unser besonderer Dank gilt einem ganz bestimmten Menschen, ohne den wir diesen ganzen Spaß wohl in dieser, heutigen Form wohl gar nicht hätten! Er hat damals den Mut bewiesen aus MY HAPPY HALLOWEEN eben mehr als nur eine gewöhnliche Party zu machen! Er hat die Arbeit auf sich genommen und geschickt die Strippen erstmals zusammen gezogen! Danke Manu, Du bist und bleibst der Papa von MY HAPPY HALLOWEEN!

Danke auch an die damaligen 09'er, 10'er, 11'er, 12'er, 13'er, 14'er, 15'er und 16'er Abiturjahrgänge des Von der Leyen-Gymnasiums Blieskastel, ohne Euch hätten wir MY HAPPY HALLOWEEN niemals zum dem reifen lassen können was es heute ist - und wir werden weiter reifen und wachsen!

Zum Schluss noch ein großer Dank an alle Sponsoren, Partner, Helfer, Rettungskräfte, Freunde und Gönner (nicht zu vergessen die armen, vibrationsgeplagten Anwohner der Pirminiushalle!) - ohne Euch würden wir das Kindchen wohl niemals so gut geschaukelt bekommen!

Impressum