Music

Resident-DJs

Stimmungsvolles Ambiente, kreative Deko, faszinierende Lichteffekte und faire Preise sind eben nicht alles, was MY HAPPY HALLOWEEN und dieses Jahr SCARY. SPOOKY. FREAKY. ausmachen - eben auch auf den passenden Sound kommt's an! Da vertrauen wir seit der allerersten Party im Jahr 2008 voll und ganz unseren Resident-DJ's und Partyspezialisten. Alle sind sie übers ganze Jahr in den Clubs und auf Events quer durchs Land unterwegs und haben genau die richtige Erfahrung die es braucht, um es Dir musikalisch und feiertechnisch so richtig derbe zu besorgen!

Was unsere stets maskierten Turntableakrobaten besonders auszeichnet ist aber nicht nur ihr Gespür für die richtige Mucke und ihr perfektes Zusammenspiel im "Battle" miteinander aufzulegen, sondern auch ihr spezielles Händchen das Motto voll und ganz auf der Bühne auszuleben und aus MY HAPPY HALLOWEEN und somit SCARY. SPOOKY. FREAKY. eben eine ganze Show zu machen. So stiegen sie schon aus echten Särgen, durchkreuzten die Halle mit einem mörderischen Quad ("Höllenbike"), lieferten sich ein Kettensägenmassaker, erhängten ihren WarmUp-DJ vor versammelten Publikum, schlachteten ihn im Jahr darauf gleich noch einmal, hypnotisierten die ganze Menge unter einem überdimensionalen Clownskopf, terrorisierten sie mit einer filmbekannten Horrorpuppe und überlebten im letzten Jahr sogar die Spielsucht von Herrn Jigsaw. Zumindest musikalisch und partytechnisch sollte somit nichts mehr schief gehen können - vorausgesetzt Du hast keine Angst vor Ihnen und tanzt was auf die Teller kommt!

Eins ist jedenfalls klar, falls Du Dir schon beim kleinsten Lichtblitz oder Soundeffekt Pipi in die Hose machst, solltest Du Dir besser beide Augen und Ohren zu halten, besonders beim großen Showopening um ca. 21:00 Uhr! Spätestens dann solltest Du nämlich auch SCARY. SPOOKY. FREAKY. Bei uns eingecheckt haben!

Resident-DJs

Ganz egal, wo sich unsere DJ's momentan gerade rumtreiben, spätestens am 31. Oktober sind sie nach einem Jahr endlich wieder vereint und alle schon heiß drauf, Dich mit ihren mystisch angehauchten Partybeats erneut in eine schaurig-gruselige aber dennoch überraschend-mitreißende Feier-Extase und Euphorie zu versetzen. Dafür konzipieren und designen wir ihnen auch eigens zu den SCARY. SPOOKY. FREAKY. wieder eine brandneue, auf Deko und Motto abgestimmte Bühne.

Sei also gespannt, welche effektvollen, überraschenden Showhighlights sie sich dieses Mal so ausdenken, und auf welchem neuen Abenteuerspielplatz sie sich wieder so richtig mit Dir austoben können!

Impressum