Location

Wir wollen gut erreichbar sein. Wir möchten Dir ein vertrautes Ambiente bieten. Wir wollen laut aufdrehen. Wir brauchen Platz. Genau das bekommen wir auch in einer der größten und schönsten Eventhallen der Region! Und so wird aus der PIRMINIUSHALLE in diesem Jahr eben mal kurzerhand und für eine Nacht ein riesiger PARTYDOME. Dafür sorgt u.a. die FREAK'S BAR in der Du schnell an eine flüssige Abkühlung gelangst, wenn Du ausgepowert und schockiert aus dem mächtigen BALLROOM OF HAPPINESS kommst!

BALLROOM OF HAPPINESS: Düstere Lichtstimmungen, grelle Blitze, verwirrende Spiralen, glitzernde Konfettibomben und unwirkliche Gebilde vereinen sich in einem unheimlichen Schleier aus dichtem Nebel - eine Welt voller Phantasie, Illusionen, Effekte und natürlich dem passendem Sound - das ist das Reich unserer Showdesigner und Resident-DJ's! Dürfen wir zum letzten Tanze bitten?

FREAK'S BAR: Damit Du schnell und problemlos an Deine kühlen Drinks und leckeren Cocktails kommst, werden wir in diesem Jahr nochmals etwas umbauen. Die komplette Seite gegenüber der Bühne wird zur 18 Meter langen Bartheke umfunktioniert. Lange und nervige Warteschlangen waren somit gestern! Hier findest Du mittendrin übrigens auch den Wertkartencounter.

Wie Du uns genau findest, erfährst Du hier.

Impressum