Infos

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Du Dich wohl bei uns fühlst! Fragen, Feedback oder Anregungen kannst Du uns jederzeit per E-Mail an info@myhappyhalloween.de stellen und abgeben. Dennoch bitten wir Dich, Folgendes zu beachten:

Garderobe

Wir denken, die SCARY. SPOOKY. FREAKY.-Nacht wird nicht nur mörderisch, sondern wohl auch wieder richtig kalt werden, daher pack Dich bitte schön warm ein! Für ausreichend Garderobenplätze ist natürlich bestens gesorgt. Aber nicht vergessen: Unter den Jacken und Mänteln gilt "DRESSCODE HALLOWEEN", also sei kreativ und vor allem sei FREAKY.! Die beiden Garderoben findest Du jeweils links und rechts im 1. Stock des Foyerbereichs. ACHTUNG: Wir bitten Dich, pro Kleidungsstück, schon im Voraus 1 € parat zu halten, dies entlastet unsere Garderobengirls und das Wechselgeld enorm!

Bezahlsystem

Nach mehr als guter Erfahrung und durchaus positivem Feedback der letzten Events werden wir auch dieses Mal wieder statt der Barbezahlung an allen Theken auf unser bewährtes Wertkartensystem zurück greifen. Ihr bekommt diese zu zwei verschiedenen Wertbeträgen direkt im Mittelbereich der JIG’s BAR. Kleinere, übrig gebliebene Geldbeträge können dort vor dem Verlassen der Veranstaltung selbstverständlich auch wieder rückgetauscht werden.
ACHTUNG: Die Cocktailbar in der GAMES HALL und der Pizzastand im Außenbereich sind vom Wertkartensystem ausgeschlossen und akzeptieren nur Bargeld.

Sanitätsdienst

Für kleinere oder größere Wehwehchen findest Du den Sanitätsdienst der Malteser Hilfsdienst e.V. im Foyer oder in der mobilen Sanitätsunit im hinteren Hallenbereich in der Nähe des Wertkartencounters. Wenn auch nur die Füße vom vielen Tanzen und Abzappeln schmerzen, sollte sich dort doch mit Sicherheit ein passend kleines Pflaster auftreiben lassen!

Snacks

Für die flüssige Verpflegung stehen Dir drei große Theken und eine separate Cocktailbar mit reichhaltigem Angebot und fairen Preisen zur Verfügung! Den kleinen oder auch großen Hunger zwischendurch kannst Du dieses Jahr mit frisch gebackener Pizza bekämpfen! Sie erwartet Dich im Außenbereich der Halle direkt links neben dem Ticketcenter!
ACHTUNG: Die Cocktailbar im BALLROOM OF HAPPINESS und der Pizzastand im Außenbereich sind vom Wertkartensystem ausgeschlossen und akzeptieren nur Bargeld.
ACHTUNG: Die Cocktailbar in der GAMES HALL und der Pizzastand im Außenbereich sind vom Wertkartensystem ausgeschlossen und akzeptieren nur Bargeld.

Hinweis

Die Erfahrung der letzten Jahre hat zeigt, dass zumindest die VVK-Tickets in unseren Vorverkaufsstellen bereits einige Tage vorher restlos ausverkauft sind! Dies ist aber kein Grund zur Panik, Du kommst natürlich trotzdem rein! Selbstverständlich erwartet Dich an der Abendkasse noch ein ausreichend großes Kontingent an Tickets zum Preis von 7 Euro! Also ob Vorverkauf oder Abendkasse - sei einfach früh genug dran!

Außerdem möchten wir Dich bitten, sich nicht unnötig im Außenbereich der Halle, d.h. auf dem Parkplatz oder der Zufahrtsstraße aufzuhalten und den Lärmpegel dort, den Anwohnern zuliebe, möglichst niedrig zu halten - gefeiert und gemordet wird drinnen, basta!

Impressum