Anfahrt

  • Von A8: Abfahrt Einöd > Ingweiler > (L111) Bierbach
  • Von A6: Abfahrt Rohrbach > Richtung Kirkel > Lautzkirchen > (L111) Bierbach
  • Von Homburg: Richtung Wörschweiler > (L111) Bierbach
  • Von Blieskastel: Richtung Lautzkirchen > (L111) Bierbach


Navigation: Pirminiushalle, Pfalzstraße 1, 66440 Bierbach

Parkplätze sind im Bereich der Halle, der Zubringerstraße und parallel zur L111 (Ortsdurchfahrt) ausreichend vorhanden. Dennoch empfehlen wir Dir besser mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Bierbach ist optimal an das Liniennetz der Saarpfalz-Bus GmbH und der Deutschen Bahn angeschlossen und zu erreichen. Der Fußweg von Bahnhof/Bushaltestelle zur Halle beträgt nur ca. 5 Gehminuten.

Wenn Du dennoch auf Taxi Papa bestehst, bitten wir Dich, bereits vor der Auffahrt zur Halle direkt an der L111 (Pfalzstraße) auszusteigen und dort auch Treffpunkte für die sichere Heimreise zu vereinbaren um die Verkehrssituation vor und um der Halle zu entlasten.

Zusätzlich sorgen wir in Zusammenarbeit mit TAXI DI BIASE ab 22:00 Uhr für ausreichenden Taxi-Service. Sammelpunkt ist direkt und ausschließlich am Ausgangsbereich der Halle. Telefon: 06842/891888.

ACHTUNG: Es könnte neblig sein, bitte sei vorsichtig beim Überqueren der Hauptstraße und tu dies nur, wenn Du unbedingt musst! Außerdem legen wir es jedem Besucher ans Herz, das Steuer im alkoholisierten Zustand nicht selbst in die Hand zu nehmen! Denk bitte an Deine Sicherheit und die der anderen Besucher und Verkehrsteilnehmer. Außerdem hat die Polizeidirektion Blieskastel wieder verstärkt Verkehrskontrollen angekündigt! Tu es für Dich, Deine Mitfahrer, uns und Deinen Lappen!

Impressum